NEUE DIGITAL- UND MESSESTRATEGIE statt traditioneller Messeauftritte.

Feiertag?
  • Hallo allerseits,

ein Klassenprimus strebt künftig die Teilnahme an Leitmessen (Caravan Salon Düsseldorf und CMT Stuttgart)
    im Zwei – Jahres - Rhythmus an.

Info dazu Hier

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Erich,
    ich bin dennoch der Meinung, dass - gerade beim Womo-Kauf - eine „Inaugenscheinname“ unabdingbar ist, um Verarbeitungs- und Materialqualität richtig einschätzen zu können (und selbst danach kann man noch genügend unschöne Überraschungen erleben). Wir sind vor unserer Kaufentscheidung auf Messen gewesen, haben uns in den Fahrzeugen aufgehalten, um eine Raumgefühl zu bekommen - deshalb auch nicht auf den klassischen Zuschnitt von Kastenwagen mit hohem Kühlschrank vorm Bett und Raumsparbad zurückgegriffen.
    Digitale Messen kann ich mir im Computer- und Unterhaltungselektronikbereich vorstellen, wo es vor allem um Performance der Geräte geht, vielleicht sogar Reisemessen o.ä.
    VG
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!