Dauerbetrieb der Kamera möglich mit Blaupunkt im V65GE

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

jetzt haben wir unseren V65GE seit einem Monat und ca. 750 KM, konnten aber wegen der aktuellen Situation das Wägelchen noch nicht "zweckgebunden" nutzen. So wurden in der Zwischenzeit ein paar spezielle Wünsche, wie ein TV am Bett, Leseleuchten an den vorderen Sitzen, USB Ladebuchsen, Mopedhalterung in der Garage, Stützen hinten usw. nachgerüstet.

Bisher konnte ich noch keine Lösung für den Dauerbetrieb der Rückfahrkamera finden, Ich würde einfach gerne zwischendurch mal die Kamera auf Dauerbetrieb stellen.
    Gibt es einen Trick, wie das beim 2021er Modell mit der originalen Ausrüstung auch so geht?

Viele Grüße,

Helmut

• Hallo Helmut,

Meines Erachtens hat das leider zwei Nachteile: erstens hat man dann die Navigation nicht mehr und zweitens ist der Weitwinkel so extrem, dass man das kaum als Rückspiegelersatz benutzen kann.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

• Hallo Helmut.
    Wir schauen auch ab und an mal nach den Fahrrädern - gerade zu anfang einer Fahrt.
    Sollte also kein Problem sein.
    Ich kann bei uns einfach das, was das Radio im Display anzeigen soll, in der Übersicht auswählen.

Gruß
    Conny und Werner

Hobby Optima de luxe T70E - 4500KG max. Gesamtgewicht / HA 2600KG - VA 2300KG

• Moin Helmut,
    Mein blaupunkt naviceiver ist zwar von 2019 (und schon längst ausgemustert) aber wenn ich mich recht entsinne kann man im Menue "Kamera" auswählen und hat dann das Bild als rückspiegel.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!