Da ist das Ding. Wir sind überglücklich! Unser neuer Hobby T65 GE

Feiertag?
  • Wir möchten unser Glück mit Euch teilen. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen. Haben letztes Wochenende unseren Hobby T65 GE bei der Fa. Schmidtmeier in Steinenbronn (BW), abgeholt. Vor 3 Tagen haben wir das gute Stück bei der Fa. Goldschmitt in Leutkirch auf 4 Tonnen auflasten lassen. Nächste Woche kommt dann noch ein Regalsystem hinein, welches auf dem Reisemobilhafen in Bad Dürrheim eingebaut wird. Gerne gebe ich im Laufe der Zeit meine Erfahrungen mit diesem Modell an andere Interessierte weiter. Vielleicht könnt ihr mir aber auch über Eure Erfahrungen im Zusammenhang mit dem T65 GE berichten, Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Walter und Katja

• Moin, herzlichen Glückwunsch zum neuen Reisemobil !!
    Hoffentlich dürfen wir dann auch bald los......

Gruss
    Bernd

• Hallo Katja uns Walter,

GRATULATION zur neuen Ferienwohnung. Wir wünschen Euch viele schöne Reisen und Erlebnisse damit. ...

...wenn wir denn mal irgendwann wieder dürfen

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Katja und Walter
    Gratuliere euch zum V65GE
    Ich hoffe das wir unseren auch nächsten Monat
    beim Schmidtmeier abholen können.
    Und danach auf die Reise
    Gruß Jerry

Pippi Langstrumpf
    ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

OPTIMA ONTOUR EDITION V65 GE / Lifepo4 150AH / MaxxFan de luxe / Heosafe /Ladebooster Victron 12/12-30 / Goldschmitt RouteComfort Federbeine vorne und 8 Zoll Luftfederung hinten, Pioneer vom 2022 Modell, Duo Control

• Glückwunsch zum neuen WoMo. Allzeit gute Fahrt.
    Ich hoffe, ich kann innerhalb der nächsten 4 Wochen ähnliches mitteilen.
    Gruß
    Dirk

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht. Wir haben auch Aufgelastet, allerdings bei Carsten Stäbler in Waghäusel. Weitere Einbauten werden folgen. Ich will zunächst einen Ladebooster einbauen.....

Grüße sendet
    Tom und Beate mit Hund Sam

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• Hallo aus dem Allgäu,
    herzlichen Glückwunsch!
    Wir warten sehnsüchtig auf die Auslieferung unseres Optima Ontour Edition V65 GE im April.
    Ich überlege auch in Bad Dürrheim ein Regalsystem einbauen zu lassen.
    Vielleicht kannst Du nach dem Einbau die Erfahrungen hierzu posten.
    Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!