Neuvorstellung

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Informationen zu Solaranlagen auf das Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Wir haben einen VANTANA DE LUXE K65 ET von 2019 und sind damit bereits vom Nordkap bis Portugal gefahren.
    Wir freuen uns auf interessante Beiträge und hoffen bald wieder ohne Sorgen auf Tour gehen zu können.
    Liebe Grüße Hugo

• Hallo Hugo und ?,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei eueren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen,wenn es denn bald mal wieder geht.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Hugo,
    most welcome im besten hobby-forum.
    Zum Thema solar findest Du hier absolute Experten, zu anderen themen auch.
    Wir dibbern alle gemeinsam darauf, dass es irgendwann wieder losgehen kann. Unser 1,5 Jahre altes womo war nur 11 Wochen auf 3 Touren unterwegs, der ist auch unterbeschäftigt.....
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Hugo, da habt Ihr ja schon eine Menge (Nordkap - seufz) gesehen und erfahren. Herzlich Willkommen im Forum.
    Auf einen regen und guten Austausch
    Liebe Grüsse Jörg

Unterwegs im Hobby Optima Ontour Edition 2021 auf Basis Citroen 140 PS
    - Ich bin nicht auf der Welt, um mich allen beliebt zu machen -

• Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
    Grüße aus der Mercedesstadt Sindelfingen
    Tom, Beate und Hund Sam

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• Hallo Irmgard & Hugo,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!