Hallo zusammen,
auch wir möchten uns kurz vorstellen: wir sind Christian und Rezarta, Womoneulinge und bald (hoffentlich im Juni) stolze Besitzer eines ontour Edition v65 ge (neu). Wir sind gespannt und freuen uns auf die ersten Touren, wenn es denn geht. Gerne berichten wir dann und haben als Frischlinge bestimmt auch die eine oder andere Frage.
Allen Teilnehmern ein herzliches hallo und allseits eine gute Fahrt!
Neuvorstellung Hector
-
-
Moin Rezarta & Christian,
Willkommen im hobby-forum.
Auf, dass das mit der Lieferung im Juni klappt. Dann können wir hoffentlich auch schon wieder reisen.
Von wo her kommt ihr denn?
LG Rainer -
Hallo Rainer,
Wir kommen aus dem schönen Brühl bei Köln. Tolle Reiseziele in der näheren Umgebung, und wir lieben Köln (und ich leider chronisch und unheilbar den FC🙈). -
Moin. Da könnte ich ja glatt mal vorbeikommen, wenn ich meine Leichlinger Verwandten besuche 😇.
LG Rainer -
Hallo Rezarta, halloChristian,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei eueren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen,wenn `s dann soweit ist und wieder geht.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Hallo Rezarta & Christian,
na da habt Ihr doch glatt vor uns das neue Teil bestellt, Unser Ontour edition kommte erst aber hoffentlich im Juli.
Allzeit gute Fahrt wünschen Euch Anja und Jörg aus Frechen (also tireck öm de Eck)Und das mit dem FC ist leider oder vielleicht auch Gott sei Dank unheilbar, auch wenn es derzeit wieder sehr weh tut
-
Hallo Rezarta & Christian
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby On Tour,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!