Hallo liebe Hobby-Freunde,
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stella und ich wohne mit meinem Mann Uwe in Halle, an der Saale hellem Strande.
Fünf Jahre lang bereisten wir mit einem VW T5 Summermobil mit Schlafdach, verschiedene Länder wie Norwegen, Portugal, Italien, Frankreich, Österreich, Holland und vor allem unser wunderschönes Deutschland.
Der VW war klein, wendig und gemütlich, nur in der kühleren Jahreszeit wurde es nicht richtig warm.
Deshalb reifte die Idee für ein größeres, gut isoliertes Wohnmobil. Nach längerem Suchen kauften wir uns im Sommer 2020 einen "Hobby Optima V65 GE Ontour Edition". Er vereint ziemlich alle Wünsche, die wir an ein neues Wohnmobil haben.
Jetzt freuen wir uns, wenn wir nach einer Wanderung durchgefroren sind, auf das vorgeheizte Wohnmobil, es ist wie nach Hause kommen.
Nun sind wir auf die Erfahrungen und Ideen der "Neu- und Altcamper" gespannt.
Viele Grüße von Uwe und Stella
Neuvorstellung Stella
-
-
Hallo Stella, hallo Uwe,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei eueren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen,wenn es wieder geht.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Hallo Stella und Uwe
Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und immer schöne Touren ohne Dellen und Beulen, wenn es denn mal wieder geht.
-
Hallöchen,
danke für die freundliche Begrüßung, wir wünschen noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Uwe und Stella -
Hallo Stella & Uwe,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby Optima,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
-
Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
Grüße aus der Mercedesstadt Sindelfingen
Tom, Beate und Hund Sam -
Danke, wünschen wir Euch auch und dass das Übernachten bald wieder erlaubt ist!
-
Hallo Stella, hallo Uve! Ein herzliches Willkommen in diesem wirklich tollen Forum. Ich möchte auch gute und spannende Fahrt wünschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!