Kombiflex Dachantenne (AM/FM, DAB+, GSM, UMTS, GPS)

Feiertag?
  • Moin Leute,

hat von euch jemand Erfahrung mit der unten angegebenen Kombi-Dachantenne (oder ähnlichen KOMBI Modellen)Antennentechnik Bad Blankenburg 3766.01 Kombiflex Dachantenne (AM/FM, DAB+, GSM, UMTS, GPS)

• DAB-Empfang, aktiv und rauscharm in dem Bereich B III, L-Band passiv
    • Rundfunkempfang, aktiv und rauscharm für AM/FM
    • Mobilfunk im Bereich GSM900/1800, UMTS
    • aktive GPS-Antenne (Phantom Stromversorgung)
    • Lieferumfang:Kombi-Flexantenne mit Montagematerial,Montageanleitung

Gruß togo

• Moin Togo,

ich habe genau diese Antenne und bin sehr zufrieden.
    Alles funktioniert wie es soll.
    Aufgrund der Phantom-Einspeisung beim GPS-Anschluss war keine separate Stromversorgung nötig.
    Wenn Du die Antenne im GFK verbauen willst, denke an das Blech darunter.

Gruß Uli

• Hallo Uli,
    es Freud mich zu hören daß du auch diese Antenne hast! Kannst du mir auch sagen welchen Kabelsatz du dazu bestellt hast, ich habe da noch nichts finden können. Link oder Bezeichnung wäre toll. Und ja, GFK, das.mit der "Platte" war bekannt ;) Gruß togo

• Moin Togo,
    Von dieser Antenne explizit nicht, aber Freunde haben antennen aus Bad Blankenburg verbaut und sind recht zufrieden damit.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Moin Togo,

beim Kabelsatz kann ich Dir nicht helfen.
    Ich habe die Antenne mit den kurzen Kabeln gekauft und die Kabel dann selber passend verlängert.
    Der Hauptgrund dafür war, dass ich zuerst eine andere, günstige Antenne aus dem Media Markt eingebaut hatte, die schon nach drei Wochen den Geist aufgegeben hat.
    Daher konnte ich zumindest die vorhanden Kabel weiterverwenden und habe nur für GPS noch ein Weiteres eingezogen.

Gruß Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!