Hallo zusammen
Mein Optima OnTour Edition ist eingetroffen.
Frage : hat schon jemand den Spalt oberhalb der Windschutzscheibe und dem Aufbau abgedichtet. ( Windgeräusche )
Gruß
Jerry
Hallo zusammen
Mein Optima OnTour Edition ist eingetroffen.
Frage : hat schon jemand den Spalt oberhalb der Windschutzscheibe und dem Aufbau abgedichtet. ( Windgeräusche )
Gruß
Jerry
Hallo Jerry,
mir sind ehrlich gesagt, diesbezüglich noch keine Windgeräusche aufgefallen, zumindest keine, die mich stören. Was mich an dem Bereich stört, sind nur die vielen toten Insekten. Das ist eine wahre Sammelstelle dafür. Ab welcher Geschwindigkeit treten die Geräusche denn auf?
Moin,
Da sind Windgeräusche?
Bei meinem nicht. Oder ich höre sie nicht, weil die Musik zu laut ist 🙉.
Mal sehen, ob sich das ändern wenn ich da meine 14.000 lumen led-light-bar hinbaue.....
LG Rainer
Hallo,
mal dumme frage, ist möglicherweise das Dachfenster nicht richtig geschlossen ?
Gruß IBI
Hallo
Es ist nicht übertrieben Laut
Aber es hätte ja sein können
das jemand den Schlitz zugemacht
hat.
Gruß
Jerry
Hallo Jerry,
ich bin immer noch verdattert, welchen Schlitz oder Spalt über über dem Fenster meinst du ?
Ich habe grade so gar keine Vorstellung wo da ein Schlitz ist.
Kannst du das nochmal genauer erläutern oder mal ein Foto machen ?
Gruß IBI
Hallo IBI
Jerry hat es gut beschrieben,Oberhalb von der Windschutzscheibe kommt der GFK Aufbau und er meint weil da nicht Abgedichtet ist.Schlitz gibts da nicht kann auch kein Wasser eindringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!