Bettumbau für Sitzgruppe komplett für Optima V65 GE OnTour Edition 2020

Feiertag?
  • Hallo Hobby Gemeinde,
    wir verkaufen unseren Bettumbau für die Sitzgruppe. Es ist der komplette Satz also nicht nur die Polster für den Umbau!
    Liegefläche lt. Hobby: 1,940x1,200 mm.
    Das Zusatzbett wurde nur einmal aufgebaut aber durch unsere familiäre Situation werden wir den Umbau in Zukunft nicht mehr benötigen.
    Neupreis war 290€, für 190€ VB würden wir ihn gerne abgeben.
    Auf Grund der Größe wäre Abholung am besten oder wir treffen uns in der Mitte.
    Für weitere Infos könnt Ihr uns gerne anschreiben.

Grüße, Peter & Ute

• Könntest du mal Bilder einstellen. Dann kann ich sehen ob die sich für meinen T65GE eignen.
    Danke

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• Guten Abend bei welchem Händler habt ihr das Bett gekauft. Unser Händler möchte für die Polster 330€ und für das Gestell 500€. Es wäre super wenn sie noch die Bestellnummern oder vielleicht sogar noch die Rechnung hätten.
    Vielen Dank

• Hallo, ich habe den Umbausatz günstig erworben und bei meinem V65 GE festgestellt, dass für die Dinette unten noch eine Schiene wie oben angebracht werden müsste! Ist diese bei den 22er Modellen schon vorhanden, denn der Tisch lässt sich nicht einfach auf dem Sockel unten ablegen? Wo kann ich eine passende Möbelleiste auf der ich die Schiene für den Tisch aufschrauben kann erhalten? Kann ich diese Leiste dann verkleben? LG Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!