Endlich ist er da

Feiertag?
  • Nach über 8 Monaten Wartezeit war es am 05.05.21 endlich soweit, Abholung des V65GE bei der Fa. Schmidtmeier in Steinenbronn.
    Können die erste Reise kaum noch erwarten.
    Grüße aus Oberschwaben
    Petra und Dieter

Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE Modell 2021 Citroen 165PS, AHK, Klimaanlage Dometic FreshJet 2200

• Hallo Petra und Dieter,
    herzlich Willkommen im Forum, wir haben unsren V65GE vor 6 Wochen abgeholt und konnten noch keine richtige Fahrt machen.
    Hoffentlich geht es bald los. Allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich mal.

Schöne Grüße aus Neckarsulm

Holger und Gundi

• Glückwunsch zum beweglichen Tiny-House ;)
    Allzeit gute Fahrt.
    Wir ziehen in 5 Tagen nach und stellen unseren V65GE auf die Straße.
    Wir wünsche viele spannende Erlebnisse.

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Hallo zusammen,
    wir ziehen dann mit dem gleichen Modell im Juni nach, pünktlich zur hoffentlich erfolgten Öffnung vieler Plätze.
    Der V65 ge scheint ja momentan wirklich gut zu gehen - hoffentlich fährt er auch gut😉. Wir wünschen Euch allen unfallfreie Fahrt und viel Spaß - liebe Grüße aus Brühl von Rezarta und Chris🤗🤗

• Euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß beim Fahren und genießen.
    Helga und Werner

CLOU 570S , 1988, 1992 bis 2011
    HOBBY Toscana 670 AK KMC, 2007, 2011 bis 2020
    LAIKA Kreos 5009, 2016, ab 6/2020

• Gratuliere zum V65 GE
    Eine gute Entscheidung
    Diese haben meine Frau und ich auch getroffen
    Auch aus Steinenbronn
    Jetzt warten wir darauf das wir endlich mal darin Übernachten können
    Grüße

Pippi Langstrumpf
    ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

OPTIMA ONTOUR EDITION V65 GE / Lifepo4 150AH / MaxxFan de luxe / Heosafe /Ladebooster Victron 12/12-30 / Goldschmitt RouteComfort Federbeine vorne und 8 Zoll Luftfederung hinten, Pioneer vom 2022 Modell, Duo Control

• Moin,
    Willkommen im besten forum und Glückwunsch zum tollen neuen Auto. Er sieht noch soooooo neu aus....
    Kannte ich auch mal was von, vor knapp 2 jahren.....

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Petra und Dieter einherzliches Willkommen im Forum auch wir haben unseren Hobby Optima Ontour V 65 GQ bei der Fa. Schmidtmeier in Steinenbronn bestellt und im November bekommen. Da wünschen wir gute und schöne Fahrten, sowie es zugelassen ist.
    Herzliche Grüße
    Cookie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!