Frage Einbau eines Fahrradträgers in Garage

Feiertag?
  • Hallo hier ist wieder mal Cookie,
    ich wollte mal nachfragen wer Erfahrung hat mit einem Fahrradträger in der Garage. Wie am besten die Befestigung ist mit festschrauben oder kleben?. Wir hatten schon einmal in einem Hobby 600 von 2007 einen Fiammaträger zum ausfahren damals von dem Händler einbauen lassen. Nun sind wir auf der Suche was es noch gibt.
    ansonsten wünsche ich euch ein schönes warmes Wochenende.
    Cookie

• Hallo Cookie, ich habe einen Fahrradträger in der Garage. Von Fiamma für 3 Räder, bzw. 2 Räder mit Erweiterung für das dritte. Die Befestigung erfolgte mit 4 Schrauben durch den Boden. Bei nicht Benutzung kann der Träger hochgeklappt werden und man hat somit etwas mehr Platz.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Moin Cookie,
    geh mal in die Suchfunktion ( jedes Datum ) und suche nach Heckgarage, dann bekommt du jede Menge Bilder der Einrichtung mit und ohne Fahrräder.
    Gruß Schorsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!