Beleuchtung Dusche

Feiertag?
  • Hallo liebe Hobby Gemeinde, mein Name ist Thomas, ich bin schon seid ein paar Monaten im Forum angemeldet und fleißig am lesen. Wir haben uns letztes Jahr im Herbst einen Hobby Premium Drive 70GE aus Baujahr 2014 gekauft und über den Winter aufpoliert und ein paar Kleinigkeiten an unsere Vorstellungen angepasst. Nun möchte ich, in der Hoffnung, dass der Sommer irgendwann kommt und es wärmer wird, im Dachfenster der Dusche einen Lüfter einbauen und dazu den 12 V Stromanschluss der Lampe in der Dusche anzapfen. Mein Problem ist nun, dass ich noch nicht mal die weiße Abdeckung der Beleabbekomme um mir das erstmal anzuschauen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im voraus.

• Hallo Thomas ,
    wir fahren einen Premium Drive 65 GF der auch diese Lampe hat . Wenn ich richtig informiert bin , dann ist die weiße Abdeckung nur mit Klett befestigt . Zieh mal mit etwas Kraft daran .

MfG
    Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Hallo Andreas,
    ich weiß, ist schon eine Weile her. Dein Tip war aber richtig, die Adeckung ist nur mit Klett befestigt. Man muss schon ganz schön dran ziehen, aber ich habe sie ohne Beschädigungen abbekommen.
    Vielen Dank dafür, Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!