ein Hallo aus Dortmund

Feiertag?
  • Hallo, ich bin der Andre, ein neuer User in dieser Gemeinde. Meine Frau und ich fahren ab dem 30.06.21 eine Optima T70 GE. Ich freue mich schon auf viele interessante Informationen zum Thema Hobby Optima und hoffe, hier den ein oder andere Tipp zu erhalten. Falls ich selber mal helfen kann, dann sind das oftmals Themen aus der IT- und -Telefonieecke. Aber auch das braucht ja ein guter Camper. Gute Zeit und bleibt gesund !!

• Hallo Andre nebst Gattin,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei eueren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Moin Andre,
    Herzlich willkommen im besten Hobby forum.
    Schickes auto habt ihr euch da ausgesucht.
    Experte in Sachen it- und Telefon?
    Cool.
    Kennst du dich auch mit 4g/wlan-Antennen aus? Stichwort Maxview oder ähnliches.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Andre,

allerbeste Grüße und ein herzliches Willkommen von der Ostseeküste in meine Heimatstadt.
    Heja BVB !!!!

Gruß Uli

• Hallo Du BvB Fan :) ...möge der Pokal mit Dir sein... Amen ;)
    vielen lieben Dank, für die nette Begrüßung. Da wir nun 3 Jahre einen Hobby Wohnwagen (Prestige 560 UL von 2012) gefahren sind (falls jemand Interesse hat, wir verkaufen den ab nächstes Wochenende), ist der Wechsel auf die wunderschöne Mobilvariante eine richtig spannenden Herausforderung. Auch Euch eine immer gute Fahrt mit ganz vielen sonnigen Tagen.
    Liebe Grüße
    Andre & Marion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!