Hobby Connect box

Feiertag?
  • Ich habe mit Hobby Rücksprache gehalten. Ihr Fahrzeug ist mit der Hobby Connect+ Fernsteuerung ausgestattet, (kleine Weiße zusätzliche Box, Steuerung über Wlan, und über das Mobilfunknetz)Dieses Modul welches sie fotografiert haben, wird erst dann angeschlossen wenn Sie das Abo für die SIM Karte nicht verlängern möchten.(Steuerung dann über BluetoothBeides gleichzeitig anzuschließen ist nicht möglich

Hallo hier ist wieder mal Cookie, wie ihr seht habe ich mich mit der Fa. Schmidtmeier unserem Wohnmobilhändler in Verbindung gesetzt und diese Antwort erhalten.
    ist schon komisch, wenn man weder von Hobby noch von seinem Händler bei Übernahme nicht richtig ungeklärt wird und immer erst alles erfragen muß. Zumal wie erwähnt in einem vorherigen Beitrag erst beim Lesen der Bedienungsanleitung zu lesen bekommt, daß man das verlängern muss und es Geld kostet. Dies gehört eigentlich bei der Einführung dazu. Also ich dachte mir es Euch mitzuteilen was a) die Abb. von mir bedeutet und um was es geht.
    schönes Wochenende und gute Zeit
    euer Cookie

• Hi Cookie,
    Danke für die Recherche. Ich hatte mich schon gewundert, warum die App über SIM-Karte verbindet, obwohl ich im WoMo sitze. Das die gleichzeitige Nutzung nicht möglich ist, hat mir mein Händler, mit dem ich sonst bisher sehr zufrieden bin, auch nicht gesagt.
    Grüsse
    Dirk

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!