❤️ Die schönsten HOBBY BILDER ❤️
-
-
Doppelt gemoppelt hält besser! Sorry, mein erstet Versuch mit Bild.
-
-
Moin Ina
Geht doch nix über ne bequeme Waschmaschine......
LG Rainer -
Moin Rainer,
auch das ist eine mögliche Interpretation...
Gruß Schorsch -
-
-
Moin Olaf,
sieht so aus als wäre das Wasser weg. Sehr übersichtlich auf dem Platz.
Gruß Schorsch -
Hallo und vielen Dank für das interessante Thema. Auch unser Optima Premium de Luxe hat ein paar kleine Mängel, die sich zum Glück und am Besten in Selbsthilfe lösen lassen. Wir genießen die Zeit mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein und möchten es nicht mehr missen. Viele Grüße aus dem sonnigen Elstorf von Ralf.
-
-
Hallo Anke und Olaf,
vor allem viel Platz und Ruhe. -
Gute Idee und wirklich tolle Bilder.
Hier von diesem Jahr auf dem Parkplatz vor dem Museum Glauburg in Glauberg.
-
-
-
ja, der Platz hat seit dem 02.08. wieder auf. Untergrund noch etwas feucht.
Ein Hochwasser an der Mosel ist für die Leute hier normal und das war auch diesmal nichts besonderes.Leider vermuten manche die Hochwasser Katastrophe in den nördlich von hier liegenden Gegenden auch an der Mosel. Das ist aber absolut nicht so und man hat große Befürchtungen, dass der Tourismus dieses Jahr nicht richtig zurückkommt.
Selbst auf dem Stadtfest am letzten Wochenende hier in Kesten, waren weitaus weniger Besucher als in den Jahren zuvor. Der Platz gerade einmal zu 50% belegt.
Heute am Montag danach sind nur noch 14 Fahrzeuge hier.Gruß
Anke und Olaf -
Hallo Anke und Olaf
Schönen Urlaub an der Mosel da sind wir ab Sonntag -
-
Zitat
Selbst auf dem Stadtfest am letzten Wochenende hier in Kesten, waren weitaus weniger Besucher als in den Jahren zuvor. Der Platz gerade einmal zu 50% belegt.
Heute am Montag danach sind nur noch 14 Fahrzeuge hier.Gruß
Anke und Olaf
Moin, ihr seid schon die dritten von denen ich so etwas höre das die Campingplätze nicht voll sind.
Ich dachte das bei dem Campingboom der letzten Jahre alles gerammelt voll wäre? Selbst an der Ostsee sind noch Plätze frei gewesen und das in der Saison. Komisch.Michael
-
-
WAs für tolle Bilder, allen voran natürlich die Schnee-Bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!