❤️ Die schönsten HOBBY BILDER ❤️
-
-
-
Hallo Hobby optimist
Marina in Linea bei Gibraltar (wir waren im März dort.)
Gruß Josef -
-
-
Zitat von "kitepit post=91589 userid=4163"
Das Bild entstand letztes Jahr bei einer Angeltour….Gold haben wir keines gefunden aber einen tollen Anblick.
Das Gold liegt vielleicht am anderen Ende des Regenbogens in Fockbek bei Harald Striewski in der Schatulle..... -
-
05.06.2022, Dänemark, Ostsee, etwas nördlich von Sönderborg.
-
-
-
Seyd gegrüsset, fahrendes Volk mit Euren weißen Kutschen!
Einen "mittelalterlich-phantastisch-spectaculären" Gruß von der Campsite des MPS-Festivals in Bückeburg ans Forum. Wir hatten bei bestem Wetter einen tollen Markt am 16./17.07.(Bückeburg 1). Mit lauten Spielleut, die ihre Sackpfeifen, Trommeln und Pfeiffen über die Marktwiese schallen ließen. Schaumiges Metbier gab es aus der Dometic-Taverne im inneren der Kutsche - oder an den Schankstuben. Ritter "Sir Ratte" hat mächtig mitgezecht....Und am nächsten Wochenende 23./24.07. geht es noch mal dorthin zur Fortsetzung (Bückeburg 2).
Vielleicht treffe ich dort diesmal den Hobby600-Fahrer mit Wuppertaler Kennzeichen, der ganz vorne an der Einfahrschneise der Campsite gestanden hat - oder er liest vielleicht hier mit?.... -
-
-
Ich habe hier auch gerade mal was gefunden- irgendwo an der Ostsee….Ich mag die Bilder sehr 😀
-
-
-
Jup, wir sind jetzt auch mit dabei. Wir waren auf dem Heimweg und ich habe Horst ganz frech angehubt und dann haben wir uns zufällig wieder in Fischen getroffen und lange über unsere Fahrzeuge gesprochen. Das war sehr interessant!!!
-
Sustenpass in der Schweiz
-
-
Hallo,
Sonnenuntergang auf Rügen, Stellplatz Glowe Hafen am letzten Sonntag.
Gruß Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!