wirklich sehr schöne Bilder - TOPP
❤️ Die schönsten HOBBY BILDER ❤️
-
-
Sehr schöne Bilder! Aber was ist ein Alpaca-Stellplatz? Habt Ihr auf der Weide bei den knuddeligen Lamas gestanden?
Gruß
Steuermann -
Ne du, Alpaka camping ist so etwas ähnliches wie landvergnügen.
Sind wunderschöne Bilder und ein traumhafter Sonnenuntergang.Bei Dirk ist es sicher ziemlich rutschig, in Dänemark, bei so viel Sand wie die da gestreut haben! (grins)
Auch herlich schön.
Gruß Stephan & Birgit -
-
-
Hallo zusammen,
ich glaube hier stand meiner an gleicher Stelle im Juni 2020.
Ist das in Rheinbach, Herrenstraßenbenden 15?Viele Grüße
Marcel -
Moin,
dass war in Ahrensbök Nähe Scharbeutz an der Ostsee 😉
Gruß Dirk -
-
Hatte versucht auf „TomDH“ Photo im Juni 2022 zu Antworten. War wohl nix🤭
-
-
Hi,
das konnte ich nur wissen, weil unserer auch daher ist😊😊😊
Gruß
Marcel -
Hallo,
ich hoffe, Dirk läßt es mir durchgehen, daß kein Hobby-Womo abgebildet ist.
Und nein, es ist nicht unser Fahrzeug; und nochmals nein, ich will keine Werbung machen und ich habe mit der Fa. nix zu tun ....
Leider gibt das Foto die Größe des 'Low-budget-Campers' nur unzureichend wieder : wenn man daneben steht, ist man etwa gleich hoch .
Gruß,
Horst -
Moin Horst,
bei dir mache ich eine Ausnahme😁.
Aber vielleicht wird es ja euer neues Womo😉👍🤣.
Gruß Dirk -
Och nööö,
da bleiben wir mal lieber bei unserem Hobby
Ich hätt ihn ja gern daneben gestellt, aber grad mal Bürgersteigbreite - das hat grade für das Matchbox-Mobil gereicht
Nächstes mal wieder was mit unserem Hobby, versprochen.
Gruß,
Horst -
Hallo zusammen!
Hier noch ein paar schöne Bilder von unserem Lieblingsplatz, den ich hier aber nicht verraten möchte, sorry! Von hier hat man einen herrlichen Sonnenuntergang und weiten Blick in die Ferne…😊👍🏼 -
Hallo Frank MK,
erst einem was schönes zeigen, den Mund wässrig machen und dann nicht verraten wo das ist.
Finde ich nicht schön von Dir.
Gruß
Paul -
Sorry, Paul!
Manchmal ist es besser, etwas nicht zu verraten. Es ist ein sehr kleiner Platz, der sowieso schon meist stark frequentiert wird.
Trotzdem viele Grüße!
Frank -
-
-
Welcher Platz ist denn das?
Viele Grüße Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!