Maße Zwischebpolster Längsbetten T65GE

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    Ich suche die Maße der Zwischenpolster bei den Längsbetten vom T65GE.
    Beim Kauf vom Hof runter, waren keine dabei. Nach längerem Testen wollen wir nun doch die Polster haben. Zumindest den oberen Kopfteil.
    Wer könnte helfen? ggf. gibt's ja jemand, der das nicht braucht und veräußern möchte?

Grüße sendet Tom

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• Moin Tom,
    die Matratzen unserer Bettverbreiterung sind noch in der Verpackung. Gemäß Aufkleber haben die Matratzen folgende Maße:
    1004 x 450 x 110 mm und 723 x 450 x 170 mm. Unsere stehen allerdings nicht zum Verkauf.

Schöne Grüße
    Ralf

Grüße von der Schlei
    Angela und Ralf

"Das Leben ist zu kurz für......
    .................................irgendwann !"

Hobby Optima Ontour T65 GE, Modell 2021, Citroen 140 PS

• Ich sag einfach mal herzlichen Dank!
    Das hilft schon mal weiter. Jetzt rede ich mal mit meiner Sattlerin.

Gute Zeit und bleibt gesund

Grüße sendet Tom

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• Hallo Tom,auch ich habe gerade mit dem Zwischenpolster nachgerüstet. Das Maß ist 107 Mal 47,5 mal 17 cm. Sitzt alles schön stramm zwischen den Betten. Damit die Kaltschaummatratze am " Fussende " aufliegt und einen Anschlag hat, habe ich eine kleine Regalfläche angefertigt. Ablage für Handy Fahrradakku und so weiter.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Elstorf von Ralf

• Sodele, ich bedanke mich erstmal für Eure Unterstützung. Habe mittlerweile das oberer Teil. Schaumstoffkern von BAlzer24 mit den Maßen, von Euch. Passt perfekt!!! Als Bezug hat mir eine Freundin Bündchenstoff in grau angefertigt. Einfach prima! Wir probieren jetzt mal ob es uns so reicht. Wenn nicht wird das zweite Teil bestellt und in gleicher weise verarbeitet.
    Ihr seid einfach KLASSE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!