Grüße aus Sachsen

Feiertag?
  • Liebe Grüße aus Sachsen von Ines und Jens. Seit unserem Urlaub im Juni mit einem Mietmobil grassiert bei uns das Womofieber ziemlich heftig. Das Gegenmittel heißt Optima de luxe t65ge 2021. Leider hat die Apotheke Lieferschwierigkeiten und wir müssen uns noch bis Anfang September gedulden. Um nicht vollends zu versiechen, konsumiere ich schon mal jeden Beitrag hier. Bis bald und bleibt gesund.

• Hallo Ines,hallo Jens

aus der Blecker Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen,wenn das Fieber abgeklungen ist.
    Gute Besserung !

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Ines & Jens,

ihr habt das richtige Gegenmittel gewählt (zumindestens schätze ich das nach vier Wochen Nutzung ein :)
    Wir haben uns auch erst vor kurzem angemeldet und ich bin schon richtig begeistert von den vielen Um-/Ausbauten der alten Hasen hier. Da werde ich die eine oder andere Idee umsetzen.

viele Grüße
    Uwe

allzeit gute Fahrt wünschen Conny & Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!