weber52
Verfasst am: 07 März 2010 9:47 Titel: Hallo Hobby (F)Van´s !
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe meinen Hobby Van Exclusive L mit SAT Oyster Vision 65 , Reserverad in der Heckgarage, Thermomatte , Radträger , Anhängerkupplung und einige Kleinigkeiten nachgerüstet. Ich hoffe der Winter verabschiedet sich bald, denn ich kann es kaum mehr erwarten bis zur ersten Ausfahrt in dieser Saison.
Nach Ostern geht es nach Rom. Welcher Campingplatz liegt in Rom am besten, um mit den Öffis ins Zentrum zu kommen ?
LG
Leopold
surfer
Verfasst am: 07 März 2010 18:10 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
da habt ihr ja etliches eingebaut. Wir freuen uns auch schon auf die ersten
Tage Ende März, soweit bis dahin der Schnee (heute mal wieder 5 cm neu)
endlich weg ist.
Vor Jahren waren wir in Rom Camping Seven Hills mit Busshutle direkt vom
Campingplatz aus. Damals waren unser Kinder noch dabei, war für die super
es laufen ungefähr 100 Kaninchen frei rum, Pferd, Esel hinter einem Zaun,Pfaue ebenfalls frei. Das Gelände ist gut bewachsen auch mit Blumen bepflanzt. Den Link stelle ich dir ein, wir waren drei Familien uns hat es sehr
gut gefallen.
Schönen Sonntag Waltraud und Josef
http://www.camping.it/germany/lazio/seven_hills/
Aramis
Verfasst am: 08 März 2010 22:44 Titel:
Hallo Leopold,
in einem anderen Forumhat gerade eine Userin einen Stellplatz
von Rom reingestellt, soll nur 6 km entfernt sein mit Bushaltestelle
Nur 6 km ! vom berühmten Stadtcenter von Rom befindet sich der erstaunlich ruhige, erholsame Stellplatz von Luigi Nastasi L.G.P. srl
Via Casilina 700
15 € inkl. Strom, Wasser und Entsorgung
LG Gabi