Dann möchte ich mich auch mal Vorstellen

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    dann möchte ich mich auch mal hier Vorstellen.
    Mein Name ist Walter, komme aus dem Westerwald und lese schon seit einiger Zeit hier fleißig mit.
    Erst schon mal Danke für die vielen Infos die mir jetzt schon mal vorab sehr weiterhelfen.
    Ich fahre zur Zeit noch einen Pössl 6 mtr. Kastenwagen, bekomme aber in 3 Wochen einen neuen Optima Ontour Edition V65 GE. Der Kastenwagen mit Querbett wurde doch etwas zu beschwerlich. Meine Frau und ich brauchen einfach etwas mehr Platz.
    Dann mal schauen was mich beim Hobby so erwartet. Wir sind vielleicht von unserem Kastenwagen etwas verwöhnt, da ich da eigentlich keine Probleme hatte die ich als Handwerker (KFZ) nicht selbst hätten beheben können.

Gruß Walter

• Hallo Walter nebst Gattin,

aus dem badischen Frankenland (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Wohnmobil Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
    Grüße aus der Mercedesstadt Sindelfingen
    Tom, Beate und Hund Sam

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• Hallo Walter nebst Gattin willkommen im Forum.
    Wäre schön, wenn deine Frau auch einen Namen hätte.
    Sorry, aber den "Fehler" hatte ich auch gemacht und ganz schnell meine Frau auch namentlich mit einbezogen.
    Ihr kommt aus WW.
    Wir kommen aus LDK und haben das gleiche Modell aus 2020.
    Gruß Volker

Lieber Falten am Hintern, als Falten am Womo
    ‐-----------------------------------------------------
    Grüße aus dem Lahn- Dill- Bergland
    von Jutta und Volker

• Moin Walter, Carmen und Lilly,
    Dann mal auch von mir aus dem Norden ein herzliches willkommen im besten hobby-forum wo gibt!
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!