Angles Morts und Heckträger

Feiertag?
  • Moin zusammen,
    wir planen in September nach Spanien runter zu fahren und brauchen für die Fahrt durch Frankreich ja die "Angeles Morts" aufkleber . Soweit kein Problem aber ich habe am Heck ja meinen Heckträger mit den Roller drauf und habe leider keine Idee wie ich dort den Aufkleber anbringen soll
    Hatt vieleicht jemand das gleiche Problem gehabt und es entsprchend lösen können ??

• Hallo, wir waren fast 4 Wochen in Frankreich,
    die Aufkleber am Heck sind schon sehr individuell.
    Mein Tipp, für Fahrerhaus magnetische Schilder, wenn angekommen abmachen, könnten geklaut werden.
    Am Heck, da GFK Aufkleber, rechts von der Mittelachse.
    Wenn Du am Roller den Helmkoffer entfernt hast müsste es passen.

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Vorne kein Problem da habe ich die Magnettafeln aber Heck könnte bei der höhe wo das Schild sein müsste schwierig werden denke das der Roller auch ohne Koffer alles verdeckt.

Unterwegs mit einen
    Adia Coral 670 SL Plus
    "Das schönste HOBBY der Welt :) "
    Es grüßen aus Bremen
    Tina und Andreas
    Instagram:
    #luckyrider79

• nAbend,

irgendwas hab ich verpasst ... die Aufkleber hab ich auf LKW´s schon gesehen, ehrlich gesagt weiter auch nicht hinterfragt oder nachgeschlagen ...
    ab welcher Fahrzeugklasse braucht man das wo?

danke mal

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Sebi,
    alles über 3,5 Tonnen .

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Sebi,
    Alle Fahrzeuge ab 3,5 t

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Ja leider auch wenn nicht größer als ein Kastenwagen .

Unterwegs mit einen
    Adia Coral 670 SL Plus
    "Das schönste HOBBY der Welt :) "
    Es grüßen aus Bremen
    Tina und Andreas
    Instagram:
    #luckyrider79

• dann vergess ich sofort wieder und befass mich mit was schönem ;)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!