Das Wohnmobil B IE 538 wurde heute in den Morgenstunden in Spandau gestohlen.
Bitte haltet unterwegs die Augen auf. TEL. 01776249404
Besondere Merkmale:
hinten an der Markise ist eine 2. Rückkamera verbaut. Über dem Tisch ist eine Mehrfachdose
230V6x USB. Thule Fahrradträger für 2 Räder. Radkappen. Mückengardiene nach hinten.
2.Aufbaubatterie und USB Dosen im Sockel vom Fahrersitz.
Diebstahl B IE 538 Hobby Vantana Limited Edition Silber/Schwarz 18.08. in Berlin
-
-
Tut mir leid für Dich. Hoffentlich ist das Fahrzeug ordentlich versichert oder hat vielleicht einen GPS-Tracker an Bord. Scheiß Spiel.... -
Hallo,
von Berlin nach Polen ist ja nicht gerade sehr weit.
Ja ich bin voreingenommen, da mein erstes WOMO auch gestohlen wurde.
Gruß
Paul -
Das ist Mist und tut mir echt leid. Hast du es mal bei Facebook reingesetzt, da erreicht man deutlich mehr Menschen.
-
Zitat von "pgeiger post=82478 userid=1154"Alles anzeigen
Hallo,
von Berlin nach Polen ist ja nicht gerade sehr weit.
Ja ich bin voreingenommen, da mein erstes WOMO auch gestohlen wurde.
Gruß
PaulMerkwürdig ist das schon, wird ein Wohnmobil als gestohlen angesehen, scheint es fast immer in Polen zu sein ??
-
Denke mal die Zeiten mit Polen sind evtl. no als Drehscheibe interessant. Man braucht ja den codierten Schlüssel und Papiere, die passen. Da
braucht es schon ein Land mit funktionierender Korruption! Zum kotzen ist,dass alles, was sich in 30 Jahren zwischen Kaukasus und Mauretanien an Erinnerungen gesammelt hat futsch ist. Die Idioten schmeißen es in den nächsten Straßengraben. -
Codiert Schlüssel und Papiere? Ist das heutzutage nicht nur eine Frage des Preises und entsprechender Kontakte?
Leider ist die Fraktion der Bösen Buben ja oft genug technisch sehr versiert und gut ausgestattet. Und nicht nur im östlichen Nachbarland zu suchen. Ja, auch an mir sind Berichte über den massiven Fahrzeugklau nicht vorüber gegangen....
Ich votiere hier für die manuelle Wegfahrsperre, verborgene Schalter oder sonstige Hindernisse die den Womo klau möglichst lange behindern.
Ich für meinen Teil werde die Augen offen halten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!