Diebstahl B IE 538 Hobby Vantana Limited Edition Silber/Schwarz 18.08. in Berlin

Feiertag?
  • Das Wohnmobil B IE 538 wurde heute in den Morgenstunden in Spandau gestohlen.
    Bitte haltet unterwegs die Augen auf. TEL. 01776249404
    Besondere Merkmale:
    hinten an der Markise ist eine 2. Rückkamera verbaut. Über dem Tisch ist eine Mehrfachdose
    230V6x USB. Thule Fahrradträger für 2 Räder. Radkappen. Mückengardiene nach hinten.
    2.Aufbaubatterie und USB Dosen im Sockel vom Fahrersitz.

• Tut mir leid für Dich. Hoffentlich ist das Fahrzeug ordentlich versichert oder hat vielleicht einen GPS-Tracker an Bord. Scheiß Spiel....

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Hallo,
    von Berlin nach Polen ist ja nicht gerade sehr weit.
    Ja ich bin voreingenommen, da mein erstes WOMO auch gestohlen wurde.
    Gruß
    Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
    1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
    2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
    3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
    4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

• Das ist Mist und tut mir echt leid. Hast du es mal bei Facebook reingesetzt, da erreicht man deutlich mehr Menschen.

Gruß
    Thomas

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2021 140PS Solar 330WP 160Ah LiFeYPO4 2000 W Wechselrichter mit Netzvorrangschaltung

• Denke mal die Zeiten mit Polen sind evtl. no als Drehscheibe interessant. Man braucht ja den codierten Schlüssel und Papiere, die passen. Da
    braucht es schon ein Land mit funktionierender Korruption! Zum kotzen ist,dass alles, was sich in 30 Jahren zwischen Kaukasus und Mauretanien an Erinnerungen gesammelt hat futsch ist. Die Idioten schmeißen es in den nächsten Straßengraben.

• Codiert Schlüssel und Papiere? Ist das heutzutage nicht nur eine Frage des Preises und entsprechender Kontakte?
    Leider ist die Fraktion der Bösen Buben ja oft genug technisch sehr versiert und gut ausgestattet. Und nicht nur im östlichen Nachbarland zu suchen. Ja, auch an mir sind Berichte über den massiven Fahrzeugklau nicht vorüber gegangen....
    Ich votiere hier für die manuelle Wegfahrsperre, verborgene Schalter oder sonstige Hindernisse die den Womo klau möglichst lange behindern.
    Ich für meinen Teil werde die Augen offen halten!

LG aus Essen. Lothar
    Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!