Transponder im neuen Hobby T65

Feiertag?
  • Hallo aus Falkensee,

heute ist denn endlich, drei Tage vor unserer Abfahrt, der Transponder von Oeresundpay zur Abrechnung der Mautgebührne in Skandinavien bei uns eingetroffen, der entsprechende Pass wurde bereits aktiviert, so weit alles gut.
    Aber natürlich gibt es wieder eine Frage, denn laut Oersundpay soll man darauf achten, ob die Windschutzscheibe eine Beschichtung hat, was man daran erkennen könne, dass ringsherum an den Rändern eine gepunktete Linie sei. Habe ich...
    Dann gäbe es einen Bereich in der Windschutzscheibe, wo es zusätzlich ein gepunktetes Viereck gebe, in diesem solle man den Transponder (Bizz) anbringen.
    Dieses Viereck habe ich auch, praktisch hinter dem Rückspiegel, aber der ist innen komplett schwarz beschichtet und in diesem Viereck ist auch der Halter von dem Rückspiegel montiert.
    Jetzt frage ich mich, ob man den Transponder tatsächlich in diesem schwarz beschichtetem Viereck anbringen soll. Und falls nicht, wo dann?

Hat hier jemand Erfahrungen damit? Wäre für jede Info dankbar!

Beste Grüße

Charly

Beste Grüße

Charly

seit 07/2021 glücklicher Besitzer eines Hobby Optima T65HFL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!