Feiertag?
  • Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
    Ich möchte uns kurz vorstellen. Wir kommen aus Bayern, in der Nähe von München, sind 57 und 60 und unser Wohni 7 Jahre alt und fahren seit 2014 unseren Hobby Siesta T 65 GE, mit dem wir leider schon zahlreiche Probleme hatten. Aber das schweißt ja zusammen ;)
    Ich freue mich auf interessante Beiträge und ggf. Hilfestellung bei Problembehandlungen.

Viele Grüße aus Bayern,
    Heinz

• Hallo Heinz, herzlich willkommen im Forum un d schöne Grüsse aus em Rheinland nach Bayern.
    Hilfestelllungen bekommst Du hier bestimmt.
    Unser Reisemobil ist erst 2 Monate alt und hat schon etliche Macken. Nach 450 km Problem mit dem blöden Adblue. Aber schnell tolle Werkstatt gefunden. Ist wohl so, dass man äh ich etwas ruhiger werden muss. In meheren Gesprächen in meinem Urlaub musste ich feststellen, dass andere Hersteller auch nur mit Wasser kochen, will sagewn auch da gibt es viele Probleme. Sehr ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern. Trotz allem, ist es eine tolle Sache mit dem WoMo durch die Gegend zu fahern, Gegenden und neue Leut kenn zu lernen.
    In diesem Sinne: Viel Spass hier im Forum
    Grüss aus Frechen (bei Köln)
    Jörg

Unterwegs im Hobby Optima Ontour Edition 2021 auf Basis Citroen 140 PS
    - Ich bin nicht auf der Welt, um mich allen beliebt zu machen -

• Hallo Heinz und ?,

aus der Blecker Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) im Städtedreieck der Großstädte Mannheim, Würzburg und Heilbronn gelegen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!