Vorstellung neuer Mitglieder

Feiertag?
  • Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ralf und fahre zur Zeit noch einen Weinsberg Kastenwagen. Meine Frau Birgitt und ich haben auf dem Caravan Salon einen Optima Ontour Edition V 65 GE bestellt. Ich freue mich schon auf interessante Informationen und Beiträge hier im Forum.
    Gruß Ralf

• Auch wenn ich gern mal meckere über den Optima Ontour Edition. aber das Teil ist schon ziemlich geil, Hoffe Ihr werdet viel Freude haben damit.
    Auch wenn nicht immer alles Gold ist, was glänzt. Hihi.
    Und schön, dass Ihr Euch angemeldet habt. Willkommen.
    LG Jörg

Unterwegs im Hobby Optima Ontour Edition 2021 auf Basis Citroen 140 PS
    - Ich bin nicht auf der Welt, um mich allen beliebt zu machen -

• Hallo Birgitt , hallo Ralf,

aus dem badischen Frankenland (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Viel Spaß im Forum und mit eurem Optima Ontour Edition V 65 GE, wenn's dann so weit ist.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo!
    Ich greife das Thema auch mal auf und möchte mich ebenfalls kurz vorstellen:
    Mein Name ist Dennis und ich fahre gemeinsam mit meiner Frau und unserer Tochter nach einigen Touren im Leihmobil seit Anfang des Jahres einen V 65 GE.
    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und bin jetzt schon dankbar für die vielen Tipps und Informationen, die ich hier im Forum bekommen habe!

• Hallo Dennis nebst Gattin und Tochter,

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.
    Viel Spaß beim schmökern der Beiträge.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!