2 teilige Winterabdeckung

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich biete hier meine gebrauchte 2 teilige Winterabdeckung für Fiat Ducato x250/290 ab BJ 2006 an. Ich hab sie jetzt gut 3 Jahre, wie alt sie tatsächlich ist kann ich nicht sagen. Es gibt die ersten kleinen Risse, die mit Gewebeband abgeklebt worden sind.
    Die ist ähnlich der Lux Duo von Hindermann.
    Bild einfügen funktioniert vom Handy leider nicht. Schicke ich aber gerne per Mail. Bzw ich werde schon, das ich morgen die noch über den PC einfügen kann.

Frage zum Preis, kostet nix. Am liebsten Selbstabholung, Versand wäre möglich. Die Kosten trägt dann der, der sie haben möchte. Preis muss ich noch schauen, mit wem ich das am besten versenden kann.

VG Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Hallo,

hat sich erledigt. Ist weg.
    Gruß Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!