Ein freundliches Hallo und Danke für die Aufnahme ....

Feiertag?
  • mein Name ist Dietmar ( Didi ) und ich freue mich schon jetzt auf den Austausch hier in den Foren mit Euch. Ich bin vorr. ab Mitte Oktober Besitzer eines Hobby Ontour Edition V65 GE. Bisher waren wir ( meine Frau und ich :) ) immer mit unserem Hobby 495 UFE WW unterwegs und sind nun auf ein Wohnmobil von Hobby umgestiegen. Ich bin gespannt auf viele Anregungen und Informationen zu unserem künftigen WM, die ich hier sicherlich finden werde. Also dann auf eine lange und schöne gemeinsame Zeit hier im Forum.

Frag Dich nicht was Dir fehlt, genieße das was Du hast ...
    HOBBY Optima Ontour Edition 2021 V65 GE / Aufbau 2022 auf Chassis Jumper 140 PS

• Moin Didi,
    Willkommen im Forum.
    Berichte mal, ob dein Radio im neuen Auto das unsägliche Blaupunkt 690 (auch bekannt als das schlechteste Navi+Radio der Welt) oder schon das viiieeel bessere Pioneer.
    Ansonsten hast du dir ein Schickes Auto gekauft.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Rainer,
    ich hoffe mal das Pioneer, ich hab das 21er Chassis mit dem 22er Aufbau bestellt. Es wurde letzte Woche beim Händler angeliefert und soll Mitte Oktober nach Einbau der Duo Controll ausgeliefert werden, ich geb dann nochmal Bescheid.

Frag Dich nicht was Dir fehlt, genieße das was Du hast ...
    HOBBY Optima Ontour Edition 2021 V65 GE / Aufbau 2022 auf Chassis Jumper 140 PS

• Hallo Dietmar nebst Gattin,

aus der Blecker Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) im Städtedreieck der Großstädte Mannheim, Würzburg und Heilbronn gelegen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!