Feiertag?
  • Hallo an alle Freunde des mobilen Heims! Heute hat uns Blaubär sein Mobil überreicht - und eine super umfangreiche Übergabe gemacht. Nach 5 Jahren Pause wollen wir mit unseren Fellnasen endlich wieder auf Tour gehen, diesmal im eigenen Mobil. Blaubär hat von seinen vielen guten Erfahrungen und Bekanntschaften hier erzählt, das hat meine Neugier geweckt - in der Hoffnung, daß ich vielleicht auch mal etwas zum gegenseitigen Gewinn beitragen kann. In diesem Sinne: viele Grüße aus dem spätsommerlichen Mittelsachsen!

Liebe Grüße von uns und unseren Fellnasen :) aus Mittelsachsen

• Moin Murks. GG,
    Willkommen im Forum.
    Viel spass mit Blaubärs womo.
    Magst du dich kurz vorstellen? Das halten wir im Forum hier so. Gibt dafür sogar extra ne eigene forumsrubrik.

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Ja, hallo. ;)

Ja die Blaubär-Kutsche ist in nun anderen Händen. Aber ich bin mir sicher, in guten Händen. Vor allem, da ich die Garage (mit viel Platz fürs WoMo) und die Werkstatt gesehen habe, ein trockenes, schönes Plätzchen ... Da wird es das Mobil gut haben...

Ich wünsche Euch allzeit eine knitterfreie Fahrt und genauso tolle Erlebnisse und Reisen wie wir sie gehabt haben.
    Ich selbst bin erst mal auf kalten Entzug .... Eine Woche ohne eigenes Wohnmobil ..... ich habe schon Schüttelfrost ... Abhilfe erfolgt am 20.09. Das Gegenmittel: ein neues Wohnmobil

Also viel Spaß und hier einen guten Austausch

Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Ich bin Markus, in der zweiten 40er Hälfte. Wir sind seit 5 Jahren von Dresden ins ländliche Mittelsachsen auf einen Bauernhof gezogen. Trotz idyllischer Lage - und in sehr schöner Gegend - hat uns jetzt doch das Reisefieber wieder gepackt. Wie schon gestern gesagt: ich hoffe, auch Interessantes beitragen zu können.

• Blaubär hat uns wirklich sehr, sehr freundlich und mit umfangreichen Hinweisen und Details „an die Hand genommen“, vielen Dank auch an dieser Stelle - und vor allem: möge die Zeit des Entzugs schnell vorbei gehen!

• Hallo Markus nebst Copilotin,

aus dem badischen Frankenland (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!