Fenster in Aufbautür

Feiertag?
  • Hallo Hobbygemeinde,
    erst einmal großes Lob, das hier ist ein tolles Forum, mit vielen Anregungen und Tipps.
    Unser Wunsch war von Anfang an ein Fenster in der Aufbautür. Zur Wahl standen eine Komplett neue Tür oder in die bestehende
    ein Fenster nachrüsten. Wir haben uns für das nachrüsten entschieden und sind sehr zufrieden mit der Wahl.
    Und hier das Ergebnis.
    Grüße Josef

• Moin Josef,
    Sehr gut geworden. Darf ich fragen, was der spass gekostet hat?
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Rainer
    790 Euro Komplett inkl. allem.
    Und es wurde sehr sauber gearbeitet.
    Allerdings muß das WoMo 2,5 Tage in der Werkstatt sein.
    Beim rausschneiden des Fensters wurde auch festgestellt das Feuchtigkeit in die Tür reinkam. Oben an der Tür sind 2 Löcher, eins davon war vom Werk aus nicht versiegelt.
    Hätte ich das Fenster nicht machen lassen, wäre die Tür wahrscheinlich nach 2 Jahren Kaputt.

• Moin,

auch ich hatte den Wunsch eine Tür mit Fenster zu haben. Habe Hobby angeschrieben und Hobby erklärte, kann ich nicht übers Werk beziehen, sondern nur über einen Händler.

Händler Angebot lag dann bei 3.186,50 €.

Allerdings mit Einbau.

Habe von dem Gebot Abstand genommen.

Gruß
    Wolfgang

• Moin,

auch ich hatte den Wunsch eine Tür mit Fenster zu haben. Habe Hobby angeschrieben und Hobby erklärte, kann ich nicht übers Werk beziehen, sondern nur über einen Händler.

Händler Angebot lag dann bei 3.186,50 €.

Allerdings mit Einbau.
    Habe von dem Gebot Abstand genommen.

Josef kannst du mitteilen, welche Firma dies für dich erledigt hat?

Gruß
    Wolfgang

• Moin,

so jetzt hab ich einen Termin bei Riepert in Polch bekommen, am 24.11.21 bin ich da und am 26 soll das Fenster eingebaut sein. Übernachtung in einer Pension, waren wir schon länger nicht mehr.

Gruß
    Wolfgang

• Moin Wehatech,
    Als wir unsere Freya bestellt haben, war genau 1 extra zu bestelken: 30PS mehr Leistung.
    Erst später kamen so Schmankerl wie Fenster in der Tür, Solar Vorbereitung oder Rahmen Fenster dazu.
    Da bleibt einem als Frühbesteller nur die Möglichkeit, nachzurüsten.
    Ansonsten hast du natürlich Recht.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!