Wo finde ich das Solarkabel unter dem Fahrersitz….?

Feiertag?
  • Hallo Freunde,
    ich bin am verzweifeln…..dieses verdammte vorverlegte Solarkabel bringt mich auf die Palme….angeblich soll es unter dem linken Sitz in der Nähe der Steuerelektronik liegen…..ich finde es nicht und beim Händler weiß auch keiner eine passende Antwort….ich wollte Morgen die Jungfernfahrt machen….daraus wird nur was wenn ich von Euch die passende Hilfe bekomme…..
    Danke im Voraus
    Gruss
    Peter

• Beifahrersitz öffnen
    Seitenverkleidung abnehmen ( rechts wo der Trennschalter verbaut ist )
    Da liegen 2 schwarze Kabel
    Viel Erfolg

Pippi Langstrumpf
    ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

OPTIMA ONTOUR EDITION V65 GE / Lifepo4 150AH / MaxxFan de luxe / Heosafe /Ladebooster Victron 12/12-30 / Goldschmitt RouteComfort Federbeine vorne und 8 Zoll Luftfederung hinten, Pioneer vom 2022 Modell, Duo Control

• Hallo Dirk,
    Danke 🙏 Dein Hinweis ist Gold wert….genau wie Du gesagt hast lag das Kabel schön aufgerollt und als Solarkabel gekennzeichnet und hat sich nicht gemeldet…..
    Unverständlich warum Hobby das falsch angibt….das ist doch keine Übersetzung aus dem chinesischen….😎
    Schönes Wochenende
    Gruß Peter

• Hallo Peter,
    mit Links meinenten sie bestimmt von vorne auf das fahrzeug schauend *hahahahh
    hast ja gefunden.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!