Heute unseren Optima abgeholt !

Feiertag?
  • Guten Morgen, meine Frau und ich haben uns nach einiger Zeit mit einem T6 Bulli für den Kauf eines Wohnmobils entschieden.Da wir gerne mal unsere Enkel mitnehmen war uns ein Hubbett wichtig, welches aber auf keinen Fall die Tür versperren sollte.So sind wir bei einem Hobby Optima Premium T 75 HGE gelandet. Da wir Beide nur in sportlichen Autos ein Schaltgetriebe mögen, haben wir ein Fahrzeug mit der 9-Gang-Wandlerautomatik gesucht und gefunden. Das Auto kommt aus der Vermietung und wir übernehmen im Januar/Februar 2022.Trotzdem haben wir uns hier schon einmal angemeldet und hoffen im Vorwege schon viel lesen und lernen zu können. Außer Campingerfahrungen mit meinem Eltern in meiner Kindheit und den Bulli-Erfahrungen sind wir Wohnmobil-Neulinge...Vielen Dank für die Aufnahme und wir hoffen auch das Eine oder Andere zum Forum beitragen zu können.Lieber Gruß Birthe + Michael aus Bardowick (bei Lüneburg)

• Hallo Birthe, hallo Michael,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen, wenn's dann so weit ist.
    Die Wartezeit auf euer Hobby Optima Premium T 75 HGE lässt sich durch Schmökern in den Beiträgen des Forums einigermaßen erträglich gestalten, viel Spaß dabei.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Birthe und Michael

Auch von uns ein herzliches Willkommen und immer knitterfreie Touren ohne Dellen und Beulen.

Liebe Grüße
    Michael und Pia

Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

• Moin B&M,
    Auch von mir ein willkommen im forum und viel froide mit dem (fast) neuen, schicken auto.
    Gibt's in Bardowick noch das Café hinter der Kirche mit den unverschämt riesigen, lekkeren Torten?
    LG aus der etwas größeren Nachbarstadt HH, Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Moin Michael,
    Genau, die Kaminstuv, da waren wir früher oft.
    Dann müsste ich doch mal glatt das Café an der Mühle testen.....
    LG Rainer

Anke & Rainer

• Klasse,
    allzeit gute Fahrt und viele - positive- Erlebnisse mit "Fiete".

Grüsse Dirk

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Moin Mi,
    ❤️lichen Glückwunsch zum neuen Womo!
    Habt viel Freude mit dem schicken Womo und viele erholsame Reisen, wohin ihr wollt!
    LG Rainer

Anke & Rainer

• Hallo Birthe, hallo Michael

Euer Schatz “ Fiete“ ist endlich da!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Womo!

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!