Hartelijk dank dat ik lid van deze club mocht worden!
Ik ben Jan (69). Samen met met vrouw Diny (67) kamperen we al heel veel jaren. In 2013 hebben we onze eerste buscamper (Globercar) gekocht. Dit voorjaar hebben we die ingeruild voor een nieuwe Hobby On Tour Edition V65 GE 140PS 2021 (Citroën Jumper). Tot nu toe zijn we erg tevreden over onze nieuwe Hobby. Het enige dat niet erg voldoet is het Blaupunkt Mulimediasystem 690 DAB. Ik hoop hier nog nuttige tips over te vinden.
Grüße von einem neuen Mitglied aus den Niederlanden
-
-
Danke, dass ich diesem Club beitreten durfte!
Ich bin Jan (69). Zusammen mit Frau Diny (67) campen wir seit vielen Jahren. 2013 haben wir unser erstes Buscamper (Globercar) gekauft. Dieses Frühjahr haben wir ihn gegen einen neuen Hobby On Tour Edition V65 GE 140PS 2021 (Citroën Jumper) getauscht. Bisher sind wir mit unserem neuen Hobby sehr zufrieden. Nur das Blaupunkt Multimediasystem 690 DAB ist nicht sehr zufriedenstellend. Ich hoffe, hier einige nützliche Tipps zu finden. -
Hallo Jan,
Willkommen im Forum.
Willkommen im Club der leid geprüften Blaupunkt 690-Eigner.
Es gibt einen eigenen thread hier im Forum, der sich nur mit dem BP690 beschäftigt.
Ich glaube, es gibt Niemanden, der das Gerät gut findet.
LG Rainer -
Hallo Diny,hallo Jan,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Zitat von "wijnboom post=83335 userid=6018"
Nur das Blaupunkt Multimediasystem 690 DAB ist nicht sehr zufriedenstellend. Ich hoffe, hier einige nützliche Tipps zu finden.
Hallo Jan,
wie Rainer bereits geschrieben hat: Das Blaupunkt 690 DAB ist eine große Mogelpackung. Sieht auf der Messe oder im Prospekt toll aus und sorgt im Camper-Betrieb für reichlich Frust. Wenn Dein Gerät abstürzt, die GPS-Sateliten nicht findet und der Empfang von DAB+ einfriert, dann reklamier das Gerät bei Deinem Händler und nerve Hobby. Vielleicht hast Du Glück, und Dein Navi wird gegen ein anderes Gerät getauscht. Viel Glück. -
Van harte Welkom!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!