Neuer T65GE aber alter Camper

Feiertag?
  • Hallo Gemeinde,

auch ich möchte in Zukunft das Forum bereichern mit einem T65GE, den wir aber voraussichtlich erst im Juli 2022 bekommen werden. Trotzdem ein alter Hase im Camping, nur vorher mit einem Fendt Wohnwagen.
    Vorfreude ist die schönste Freude!

Gruß

• Dann mal Zähne zusammen beißen und abwarten… aber wenn es denn soweit ist- Allzeit gute Fahrt sowie tolle Erlebnisse :) und nun viel Freude beim „Heißlesen“ das mache ich auch gerade :)

Gruß
    Jens

Seit dem 25. Oktober 2021 stolzer Besitzer eines Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE 140Ps Modell 2021🚐
    2x LifePo4 100A/ DuoControl

• Danke!
    Aber aktuell sieht es so aus, dass sich unsere avisierte Lieferzeit nochmal um mindestens 4 Monate nach hinten ziehen wird. Die aktuellen Lieferfristen für Fahrgestell aber auch Zubehör werden ja immer länger.
    Von daher haben wir unsere Bestellung gegen ein 2021er Modell abgeändert, welches bis Ende des Jahres geliefert werden soll.

• Hallo J.Picard,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen , wenn`s soweit ist.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Auch von mir ein " Hallo",
    wir haben ebenfalls ein T65 GE 2022 bestellt. Im August bestellt und es hieß vage im April vieleicht könnte das Fahrzeug da sein.. Nun ja,das glaube ich eher nicht. Lassen wir uns überraschen...
    VG Sylvia

• Wir gaben unseren V65GE im September bestellt und sollen in im späten Frühling/ Frühsommer 2022 erhalten.
    Sicherheitshalber haben wir unseren Urlaub erst für Anfang August geplant

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS, Klima Dometic FreshJet 2200, Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+,Ladebooster SCHAUDT WA 121525, Büttner MT-SM Power Line Solar 210W Fernanz. LCDIII

• Hallo ihr HOBBY-Neukunden,
    ich war heute gerade in Fockbek, der Geburtsstätte des Optima Ontour. Die Basisfahrzeuge Citroen stehen schon auf dem Vorfeld und warten auf den Ausbau zum Wohnmobil. Also freut euch, der Optima kommt........irgendwann bestimmt.
    Ich war übrigens mit meinem in der Werkstatt in Rendsburg.
    Liebe Grüße und eine tolle Vorfreude
    Jürgen

Gruß aus dem echten Norden
    Jürgen

"Molly" ist ein Optima Ontour Edition V65 GE Mod.2022, 121 kW, Tempomat, Ahk, Thitronik-Alarmanlage

• Hallo J. Picard,

wir sind auch als Camper sehr frisch hier. Wir haben nun unseren Opti mittlerweile seit 3 Wochen und haben nun 2 Fahrten (1300 km) hinter uns.
    Es ist schon eine Umstellung vom Wohnwagen auf Womi. Ihr werdet es nicht bereuen.
    Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt.

Jörg und Kirsten

LG Jörg und Kirsten

2007 - 2009 Alpenkreuzer
    2009 - 2021 Dethleffs 530V Exklusiv
    2021 - Hobby Optima Ontour Edition V65 GF - White Pearl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!