Fernbedienung Vom Baupunkt Navi

Feiertag?
  • Hallo liebe Leidensgenossen,

ich habe jetzt endlich mal eine Woche Urlaub gemacht. Da ist mir aufgefallen das die Fernbedienung vom Navi nicht funktioniert.
    Wer hat denn mal ein Tip für mich woran das liegen könnte. Batterie habe ich schon gewechselt. Bei Verkäufer melde ich mich erst
    wenn schlimmeres passiert.

Danke Gruß Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

da bisher niemand geantwortet hat, will ich wenigstens kurz meine Gedanken posten - auch wenn es wahrscheinlich nicht weiterhilft. Nur um sicher zu gehen - diese Plastikfolie, die werksseitig im Batteriefach liegt, um die Batterien vor Entladung zu schützen, hast du sicherlich entfernt, oder? (ich gehe da 99%ig von aus, aber hin und wieder trifft man auf jemanden, der die Folie übersieht - ist ja keine Schande).

Bei mir verstaubt die Fernbedienung übrigens in ihrem Fach - ich habe dafür noch keine sinnvolle Verwendung gefunden, außer vielleicht der Lautstärke-Einstellung. Und die kann ich fast bequemer über den Drehregler am Gerät machen. Vielleicht noch Titelsprung, wenn man sich über Bluetooth oder USB Stick was anhört. Ansonsten braucht man die nicht unbedingt. Aber trotzdem sollte sie natürlich funktionieren, sodass ich nur den Gang zum Händler empfehlen kann.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!