Biete Heckstützen

Feiertag?
  • Hallo,
    vll. hat jemand Intresse an Heckstützen (siehe Beispielfoto) für seinen Hobby. Ich werde mir Hubstützen zulegen.
    Aus diesem Grund sind sie dann über. Habe sie an einem T70 GE

Ich habe einen kompletten Satz der montiert ist und zusätlich noch eine Kurbel und 2 Stützen.
    Also bekommt ihr:
    Einmal das Befestigungsmaterial
    4 Stützen
    2 Kurbel
    Für alles zusammen möchte ich 150 Euro haben
    Gruß Kalle

• Hallo Kalle
    Welche Ausführung
    Einfach
    Oder
    Zweifach
    Teleskkpierbar
    Gruß

Pippi Langstrumpf
    ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

OPTIMA ONTOUR EDITION V65 GE / Lifepo4 150AH / MaxxFan de luxe / Heosafe /Ladebooster Victron 12/12-30 / Goldschmitt RouteComfort Federbeine vorne und 8 Zoll Luftfederung hinten, Pioneer vom 2022 Modell, Duo Control

• Moin,
    das Beispielfoto von Kalle zeigt die Arex II Light (einfach teleskopierbar). Diese passt an an die schwarzen Haltewinkel, die Hobby serienmäßig mitliefert. Montage an der Rahmenverlängerung ohne weitere Anpassungsarbeiten möglich. Ich habe an unserem WoMo die Ausführung "zweifach Teleskopierbar" mit längerem Hub montiert. Das ist sehr hilfreich, wenn es am Heck sehr schräg nach unten geht. Dann brauch man einfach eine längere Heckstütze.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Hallo Marcus
    Genau aus diesem Grund habe ich gefragt
    Die Frage hast du somit beantwortet
    Dankeschön

Pippi Langstrumpf
    ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

OPTIMA ONTOUR EDITION V65 GE / Lifepo4 150AH / MaxxFan de luxe / Heosafe /Ladebooster Victron 12/12-30 / Goldschmitt RouteComfort Federbeine vorne und 8 Zoll Luftfederung hinten, Pioneer vom 2022 Modell, Duo Control

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!