Badezimmerschrank Ordnung

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

nach jeder Fahrt herrscht in meinem Badezimmerschrank ein totales Durcheinander.

Deshalb habe ich nach Klemmleisten gesucht, das die höheren Flaschen nicht umfallen.
    Leider habe ich nur welche ab 30 cm gefunden, leider zu lang.

Wie sieht das bei euch aus, wie kann man das einigermaßen fixieren?

Danke schon mal
    Stefan

• Wir haben so kleine Pappschachteln in passenden Größen. Die gab es bei diesen Discountläden als Verpackungsdosen. Sie passen genau und in der Reihe so 3 Stück. Damit kann man etwas sortieren und man hat automatisch einen hôheren Rand. Funktioniert super. 👍

• Guten Morgen,

ich hatte mir sowas in der Art wie auf dem Bild zu sehen (Form egal) vorgestellt.

Hatte mir auch schon überlegt ein Rundstab aus Edelstahl zu schneiden, dann müsste ich aber zur Fixierung Löcher in den Schrank bohren. Deswegen wäre mir was zum Klemmen lieber.

Wenn ich nix mehr finde werde ich es vermutlich dann auch mit Dosen oder Schachteln machen, Danke!

Grüße
    Stefan

• Hallo zusammen,
    wir, respektable meine Frau, hatten das gleiche Problem. Wollte mir anfangs Teleskopstenangen (32-50 cm) beim großen Anbieter mit "a" bestellen. Dann bin ich aber über diese kurzen Gardinenstangen gestolpert. Habe mir die dafür erforderlichen Haken besorgt und rechts und links im Schrank eingeklebt, Stangen eingehängt und schon war das Problem -auch zur Zufriedenheit meiner Frau- gelöst.

LG aus Angeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!