Feuerlöscher F-Exx 8.0 F Bio

Feiertag?
  • Moin,

hat jemand das Teil installiert. Ich kann nur abraten - heute bei Abfahrt vom Stellplatz eine große Pfütze im Womo, der Löscher ist ohne Grund einfach ausgelaufen. Senkrecht nach Anleitung montiert, kein Winterbetrieb, 1,5 Jahre alt. Was uns heutzutage für Pfusch verkauft wird und das für knapp 30 €!

Gruß Uwe

--
    auf Tour mit Hobby Optima Ontour Edition V65 GE - Modell 2020 - Citroen 165 PS

• Moin Uwe,
    Nope. Hab zwar seit 2 jahren 2x Löscher an Bord (auch nur 40€) aber die sind noch nicht Inkontinenz.

Aber danke für den tip!

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Morgen,
    ich habe feuerlöscher Spray an Bord, keine probleme bisher, und auch noch nie gebraucht.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• morgen,
    ja decke haben wir auch dabei, und rauchmelder der regemläßig beim kochen amok läuft, besoderst amüsant, wenn abends um 21h auf dem ruhigen stellplatz, unser mobil doppelten alamschlägt, rauchmelder und gaswarner, aber ein guter schuss metaxa als soßen grundlage muss schon sein :) ... das interessante dabei, genau wie wenn eine Alarmanlage los geht, es interessiert irgendwie niemanden.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hijo,

der ausgelaufene Löscher hat keine Schäden verursacht, da die Dinger nicht mit agressiven Zeugs gefüllt sind. Die Firma war sehr kulant und interessiert an dem Problem. Sie haben mir einen neuen Löscher zugeschickt und wollen den ausgelaufenen untersuchen, den ich kostenfrei zurück geschickt habe. Ich gebe denen noch eine Chance.

Gruß Uwe

--
    auf Tour mit Hobby Optima Ontour Edition V65 GE - Modell 2020 - Citroen 165 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!