Hallo,
ich bin Guido und wohne mit meiner Familie in Oeversee, in der Nähe der dänischen Grenze.
Durch diese geografische Lage können wir sehr kurzfristig Wochenendtrips an die dänische Nordseeküste machen, die wirklich tolle Sandstrände zu bieten haben.
Ich bin technisch sehr versiert, so dass ich mich sicherlich im Tech-Channel sehr wohl fühlen werde.
Allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
Gruß
Guido
Moin aus dem hohen(echten) Norden
-
-
Hallo Guido,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen, wenn´s dann soweit ist.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Hallo, das ist ja ganz in unsere Nähe,wo ihr wohnt . Wir kommen aus Nordfriesland , stehen öfter mal beim NOK.
-
Stadum/Leck,
da war ich mal als Soldat stationiert.
Mitte der 90er. -
Moin Moin Guido und Frau?
Herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Dann kommt ihr ja daher wo wir unser neues Womo her haben.
Wir waren dann auch nicht weit auseinader stationiert. Ich war damals in Eggebek.
Grüße aus Schuby
Kirsten und Harry -
Wir wohnen fast hinter der Kaserne,wurde viel investiert und modernisiert,und 1 im Jahr ist Tag der offene Tür, sehr interessant.
-
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!