Hallo aus Schweden

Feiertag?
  • Mein name ist Mats und ich lebe mit meiner Familie am wunderschönen Vätternsee in Schweden. Mit diesem Video möchte ich unser Reisemobil vorstellen - ein Hobby Optima Ontour Edition V65 GE 2022.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin nicht gut in Deutsch, aber mit hilfe von Google Translate hoffe ich, dass Sie mich verstehen.

Gruß
    Mats

• Hej Mats,

mycket fungerar med google translate: Välkommen till forumet och njut av dina resor.

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Hej Mats med familj

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Hälsningar Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!