Thomas
Verfasst am: 26 März 2010 9:30 Titel: Haken
--------------------------------------------------------------------------------
Servus,
eigentlich sind wir ja super zufrieden mit unserem Van - eigentlich vermissen wir ja auch nix - aber so ein bißchen was doch.
Haken zum aufhängen von Skijacken, Regenjacken, Sportzeug, etc... oder einfach nur Klamotten die man nicht direkt verstaut. Es gibt die Haken im Bad, aber da hängen ja meist auch Handtücher, und wir benutzen die obere Befestigung der Sicherheitsgurte, aber das reicht überhaupt nicht.
Natürlich kann ich Klebehaken überall hin setzen aber abgesehen davon dass die nachher auch mal gerne stören hat u.U. jemand das gleiche Problem und eine kreative Idee ...
Habe die Ehre
Thomas
Bunker
Site Admin
Verfasst am: 26 März 2010 10:01 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann Dir die "Power-Strip" von Tesa empfehlen. Die werden auch geklebt, das hält bombig und Du kannst sie jederzeit wieder spurenlos entfernen, indem Du an der kleinen unteren Lasche des Klebestreifens langsam senkrecht nach unten ziehst (die Lasche sieht man nur, wenn die Abdeckung abgenommen ist)
Diese Haken gibt es in allen mögliche Ausführungen.
Die Strips kann man auch einzeln kaufen, so dass man den wieder abgenommenen Haken später auch woanders anbringen kann.
Ich bin wirklich zufrieden damit
http://www.OurBobtails.de
Verfasst am: 27 März 2010 18:11 Titel:
Hallo, wir haben eine sogenannte Türhakenleiste oben an der Duschwandabtrennung eingehängt, das sind 5 Haken, die auch schwere
Jacken tragen, Die U-schiene haben unten Filzgleiter erhalten, damit sie nciht
an der Abtrennung scheuern. Die Hackenleiste gab es für 3.99 bei Aldi, glaube auch nächste Woche wieder.
Viele Grüße
Waltraud
Thomas
Verfasst am: 28 März 2010 12:03 Titel:
Hartmut
oh Mann, Power Strip kenn ich wohl, aber dass es davon auch Haken gibt
Werd ich direkt besorgen, dann kann man ja sogar nach Bedarf Haken anbringen bzw. abhängen.
@Waltraut
Gerade für nasse Sachen ist es natürlich vorteilhaft wenn man die ins Bad hängen kann. Aber kann man dann eigentlich noch duschen, also die Trennung benutzen? So richtig kann ich mir das nicht vorstellen, wenn Du Bilder machen kannst wäre das super.
Danke für Eure Infos, habe die Ehre
Thomas
Skidu9
Verfasst am: 03 Mai 2010 22:31 Titel: Haken
hallo Thomas ! Ich habe bei meinem Van in der Garage eine Kleiderstange montiert.Zubehör im Baumarkt gekauft.kostet nur ein paar Euro.Gruß Christian
Thomas
Verfasst am: 05 Mai 2010 13:07 Titel:
Servus Christian,
danke, habe ich mir auch schon überlegt. Aber wir haben oft 3 Räder mit dabei, 2 x MTB und 1 x RR. Inklusive der Stühle, Tische usw. ist die Garage dann proppenvoll. Radträger kommt nicht in Frage bei den Rädern ...
Habe die Ehre
Thomas
Bunker
Site Admin
Verfasst am: 05 Mai 2010 20:22 Titel:
Moin,
Zitat:
Radträger kommt nicht in Frage bei den Rädern ...
Habe die Ehre
Thomas
Darum habe ich immer mein "Aldi-Fahrrad mit, das klaut so schnell keiner, hoffe ich wenigstens
Die Garage haben wir ja an die Hunde vermietet
http://www.OurBobtails.de