Vorstellung neues Mitglied

Feiertag?
  • Hallo Forum-Gemeinde,
    ich bin Uwe und seit ein paar Jahren Rentner. Zusammen mit meiner Frau Christa haben wir ca. 7 Jahre Womo's geliehen. Nun haben wir sicher reichlich spät Nägel mit Köpfen gemacht und uns ein eigenes Womo gebraucht gekauft. Wir sind seit Dezember 2020 Besitzer eines Hobby Optima On Tour Edition V 65 GE mit 165 PS. Es ist mit 2 x Solar und zweiter Aufbaubatterie ausgestattet. Irgendwie sind dieses Jahr ca. 5000 km zusammengekommen, wobei wir nur in Deutschland waren. Zuhause sind wir in der schönen Rattenfängerstadt Hameln.
    Es ist meine erste Mitgliedschaft in einem Forum.

Grüsse Uwe

• Hallo Christa , hallo Uwe,

aus dem badischen Frankenland (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Wohnmobil Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Uwe,
    herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß unterwegs und immer knitterfreie Fahrten aus Hemmingen bei Hannover.

Viele Grüße
    Stefan

Hobby Optima on Tour Edition V 65GQ

Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

• Hallo Christa und Uwe,
    herzlich Willkommen auch aus dem Ruhrgebiet und weiterhin allzeit gute Fahrt mit Eurem Hobby.
    Viele Grüße
    Dietmar

Frag Dich nicht was Dir fehlt, genieße das was Du hast ...
    HOBBY Optima Ontour Edition 2021 V65 GE / Aufbau 2022 auf Chassis Jumper 140 PS

• Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
    Grüße aus der Mercedesstadt Sindelfingen
    Tom, Beate und Hüte - Hund Sam

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!