Guten Morgen,
kann mir jemand sagen wo im V65Ge Modell 2022 die Vorbeitung für den Anschluss der Solaranlage (da soll ein Kabel liegen) verbaut ist?
Ich habe nur die Vorbereitung für die Klimaanlage gefunden.
LG Harald
Solaranlage
-
-
Guten Morgen Harald,
ich denke, dass sich evtl. die Einbaulage gegenüber meinem 2021'er nicht geändert haben sollte. Schaue daher mal im Oberschrank über dem Bett Fahrerhausseite neben dem Bad nach. Darin findest Du oben hinten eine Abdeckleiste. Diese dann anheben, Dort sollte dann das Kabel zur Batterie liegen.
LG
Dirk -
Vielen Dank, werde ich morgen mal nachschauen.
LG Harald -
Hallo Harald
Bei meinem Hobby T65 FL Ontour ist die Vorbereitung (Kabel) für die Solaranlage im Kleiderschrank.
Lg Lillo -
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
LG Harald -
Hallo Harald, wir haben einen V 65 QG und bei uns ist das Solarkabel im Schrank bei der Sitzecke, denn dazwischen ist bei uns das Bad und geht dann nach unten zur Batterie.
LG Cookie -
Vielen Dank für die Infos, wir waren Gestern beim Händler (in Dülmen)
da hat man uns gesagt das unser Fahrzeug nicht vorbereitet ist! Ich werde mich mal direkt an Hobby wenden, da die Vorbereitung auch im Prospekt angepriesen wird.
Bin mal gespannt.
LG und eine schöne Weihnachtszeit
Harald -
-
Super danke für das Bild. Ich werde jetzt noch mal selber suchen.
LG und eine schöne Weihnachtszeit
Harald -
Hallo, ich habe das Kabel für die Solaranlage gefunden, weiß und schwarz 🤗kann mir jemand sagen ob es schon an der Batterie angeschlossen ist?
Liebe Grüße und eine gute Zeit!
Grumpy -
Moin Grumpy,
Eigentlich ist es nirgendwo angeschlossen, liegt nur als Kabelstrecke im Auto.
Dir fehlen ja auf dem Dach noch die Solarpanele und kurz vor der Batterie der Solarregler.
LG Rainer -
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
LG -
Hallo Grumpy,
das Kabel ist mit Sicherheit noch nicht an der Batterie angeschlossen. Läge es direkt drauf, wäre das lose Ende ein Sicherheitsrisiko, aber es muss ja sowieso noch ein Laderegler dazwischen.
P.S.
Ups, ganz übersehen, dass die Frage schon beantwortet war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!