Hallo hier ist wieder einmal Cookie, wir sind nun seit dem 11.11.21 unterwegs und zur Zeit in Spanien, da ich schon teilweise mitbekommen habe, dass es mit dem Navi und Radio Schwierigkeiten gibt, habe ich mir meinen kleinen Tom Tom mitgenommen und stellt Euch vor dieser kleine Navi bringt mir in Spanien die eingestellten Stellplätze, so unser Blaupunkt nicht. Man kann die Straßennamen nicht richtig eingeben, manches gibt es nicht, das ist schon unmöglich, jetzt im 22er Modell ist ja ein Kenwood eingebaut.
So und noch eine kleine Episode, wir hatten vor 2 Tagen die Gasflasche gewechselt und siehe da, unser Kühlschrank machte Probleme, er piepste und sprang bei Gas nicht mehr an. Was machen. Da wir ja eineSolaranlage haben mit 330 Watt, haben wir das Ganze momentan mit dem Wechselrichter gemacht und nachts den Kühlschrank ausgemacht. Ist gut gegangen. Dann sind wir 50 km weiter gefahren und als wir an dem Stellplatz angekommen sind, habe ich mit einem Womofahrer Kontakt aufgenommen und der erzählte mir, dass wenn man eine neue Gasflasche anschließt, sollte man erst mal den Kocher anmachen, damit die Luft aus der Leitung ist. An söttest haben wir nicht gedacht, sowas ist uns in all den Jahren die wir fahren nicht passiert. Aber scheinbar sind die neueren Kühlschränke mit ihrer Automatic empfindlicher.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit bleibt gesund
Cookie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!