Ich bin neu hier

Feiertag?
  • Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Ich heiße Bettina und wir (mein Mann Jochen und ich) haben uns nach reiflicher Überlegung nun zur Anschaffung eines eigenen WoMos entschlossen.
    Ich selbst kenne das Wohnmobilistenleben schon sehr sehr lange, meine Eltern haben immer schon regelmäßig gemietet und irgendwann ein eigenes angeschafft.
    Dieses Virus hat mich definitv seit der Kindheit auch erfasst und dann haben wir als Familie selbst gemietet und waren unterwegs, nun sind alle infiziert.
    Bald sind die Kinder aus dem Haus und dann wollen wir mit unserem Vantana los.
    Glücklicherweise konnten wir noch ein Fahrzeug für das nächste Jahr bestellen, die Lieferung ist für's Frühjahr versprochen ... Bin gespannt ...
    Bisher ging es für uns gen Norden, Skandinavien hat mich fest im Griff!
    Gerne wollen wir aber auch kürzere Touren in Deutschland in Angriff nehmen.
    Ich freue mich, wenn ich die Wartezeit mit Stöbern in den Themen vertreiben kann und hoffe auf Tipps und Erfahrungen von "alten Hasen".

Grüße von Bettina und Jochen

• Hallo Bettina, hallo Jochen,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren zukünftigen Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!