Moin,
ich wünsche Euch Allen einen schönen Jahresabschluss!
... Auf viele sorgenfreie Kilometer, wunderbare Stellplätze und nette Begegnungen...
Und natürlich GESUNDHEIT ❗
Gruß Dirk
Moin,
ich wünsche Euch Allen einen schönen Jahresabschluss!
... Auf viele sorgenfreie Kilometer, wunderbare Stellplätze und nette Begegnungen...
Und natürlich GESUNDHEIT ❗
Gruß Dirk
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Aber ausser Gesundheit wünsche ich auch noch viel Glück!!
Denn 95% der Passagiere auf der Titanic waren gesund, hatten nur kein Glück. ![]()
Grüße Christian
Moin,
Habt ihr Sylvester kurz vor Mitternacht nix besseres zu tun als im Forum unterwegs zu sein😮?
🍾🎉🧨🍾🎉🎊🍾🎉🎊🍾🎉🎊🍾🎉
Guten Rutsch allen und ein guten 2022!
LG Rainer
Hallo Zusammen,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ! Bleibt so wie ihr seid , denn ihr seid gut so ![]()
Auch von uns, ein glückliches gesundes neues Jahr. Auf dass wir Corona bald hinter uns lassen können und Reisen wie früher wieder möglich ist.
LG aus BW
Auch von uns alles Gute, Gesundheit und viele schöne Reisen in 2022 Euch allen
Thomas und Angelika
Allen aktiven hier im tollen Forum auch von mir alles Gute zum neuen Jahr, vorallem natürlich Gesundheit und tolle Reisen.
Moin,
auch wir wünschen Euch allen ein gesundes und ereignisreiches neues Jahr. Mögen die Stellplätze frei und Grenzen offen sein.
Für die Tipps, Infos und Anregungen in diesem Forum danke ich Euch.
Macht Spaß, hierzusein.
Bleibt gesund und umsichtig.
Auf ein Neues
Dirk
Moin,Moin
.... auch von uns allen ein schönes ,Gesundes 2022 .
Gruß Alina, Karin, Helmut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!