Liebe Forumsmitglieder,
wir wünschen allen ein gesundes und hoffentlich schönes Reisejahr 2022! Wir - das sind Sabine und Jens aus Wuppertal.
Nach über 30 Jahren starten wir wieder mit dem Camping. Nachdem wir lange gesucht haben sind wir beim Hobby Optima Ontour Edition hängen geblieben. Wir haben unseren V 65 GF am 1. Oktober 2021 bei Caravan Nolan in Bayern in Empfang genommen, da uns zu dem Zeitpunkt in NRW keine Händler ein Fahrzeug anbieten konnte. Nun freuen wir uns auf Touren durch Europa. Ende Februar werden wir in NRW starten und uns nach Südspanien bewegen, da ein Teil unserer Familie dort lebt. Falls ein Mitglied uns eine seriöse Adresse für den nachträglichen Einbau eines Solarpanels mit Laderegler in NRW empfehlen kann würden wir uns freuen.
Bis dahin beste Grüße aus dem Tal der Wupper von Sabine und Jens
Vorstellung von uns
-
-
Moin ihr zwei,
dan man allzeit gute Fahrt und herzlich Willkommen
LG aus Ostfriesland -
Hallo Sabine, hallo Jens,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen..
Alles Gute für 2022.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
-
Moin Jens,
Erst mal auch von mir ein willkommen im forum.
Seriöse Adresse für solarpanel: check mal WCS in Goch. Nicht günstig und Götz ist manchmal etwas anstrengend aber deren Arbeit ist sehr ordentlich.
LG Rainer -
Und südlich der Pyrenäen haben Sie Maria und mich, die versuchen, jedes Problem zu lösen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.
-
Zitat von "Jens post=85967 userid=6386"
...
Bis dahin beste Grüße aus dem Tal der Wupper von Sabine und Jens
Vom Cronenberg ein Gruß zurück und viel Spaß mit Eurem bayrischen Re-Import -
Zitat von "Rajaham post=85990 userid=5317"
Seriöse Adresse für solarpanel: check mal WCS in Goch. Nicht günstig und Götz ist manchmal etwas anstrengend aber deren Arbeit ist sehr ordentlich.
Kann ich zu 100% bestätigen. 2 x 125 Wp Active Wire auf dem Dach. Und die beworbene Garantie mit Sofortaustausch bei Defekten habe ich auch bereits erlebt. Ein Modul hat nach knapp einem Jahr wegen kaputter Diode kaum noch Ertrag gebracht. Es wurde sofort und ohne Diskussion ein Neues aufs Dach gebaut. Diesen Service erkauft man sich entsprechendt mit dem Preis. Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch in Wuppertal diese Variante bei mir anschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!