Verkaufe Supervolt LiFePO4 100AH

Feiertag?
  • Hallo
    Verkaufe Supervolt LiFePO4 100AH 12,8V
    ca. 10 Ladezyklen
    wegen Umrüstung
    Gekauft am 15 Juli 2021

Preis 599.-€

• Es wäre perfekt für mich und jedes unserer Autos.

Ich denke daran, die Lebensdauer meiner AGMs zu beenden, bevor ich sie austausche, sonst würde ich sie mir holen.

Ich danke Ihnen.

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

• Verkauft

Pippi Langstrumpf
    ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

OPTIMA ONTOUR EDITION V65 GE / Lifepo4 150AH / MaxxFan de luxe / Heosafe /Ladebooster Victron 12/12-30 / Goldschmitt RouteComfort Federbeine vorne und 8 Zoll Luftfederung hinten, Pioneer vom 2022 Modell, Duo Control

• Hallo Monster1100,
    darf ich mal Fragen warum Du die Supervolt 100aH verkauft hast - warst Du nicht zufrieden?
    Ich bin nämlich gerade dabei auf LifePo4 umzurüsten und hatte vor die Supervolt zu kaufen. Der Support (Herr Bauer) machte einen guten Eindruck, meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
    Danke schon mal für Deine Antwort - Einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Hardy

Elke & Hardy - unterwegs im Hobby Optima T65GE deluxe, 2 x 100aH LifePo4, 2x120 WP Solar, Ladebooster, 1500W Wechselrichter, und vieles mehr ....

• Hallo
    Doch ich war zufrieden
    Ich habe mir von Supervolt die 150AH gekauft
    Den die passt perfekt unter den Beifahrersitz
    Und der Kontakt zu Hr. Bauer als Ansprechpartner ist auch zu loben
    Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben
    Gruß

Pippi Langstrumpf
    ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

OPTIMA ONTOUR EDITION V65 GE / Lifepo4 150AH / MaxxFan de luxe / Heosafe /Ladebooster Victron 12/12-30 / Goldschmitt RouteComfort Federbeine vorne und 8 Zoll Luftfederung hinten, Pioneer vom 2022 Modell, Duo Control

• Hallo,
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Werde mir dann 2 x 100aH Supervolt bestellen, sind aber momentan erst in der 6 KW lieferbar.
    Viele Grüße
    Hardy

Elke & Hardy - unterwegs im Hobby Optima T65GE deluxe, 2 x 100aH LifePo4, 2x120 WP Solar, Ladebooster, 1500W Wechselrichter, und vieles mehr ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!