Feiertag?
  • Zitat von "Forsell post=91299 userid=6875"

Hallo StoneSteve! Was ist mit deiner Bestellung? Du hast doch auch bei RD bestellt- hast du was neues gehört?

Ich habe noch nichts gehört. Meiner sollte lt. Mitteilung vom Jahresanfang am 01.07. (Freitag) in die Produktion gehen. Werde am 4.7. (Montag) mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.

Susanne und Stefan
    "Rüdiger" | Optima Ontour Edition V65 GE '22
    Citroen Jumper 140 PS | bestellt Sept. 2021 | wir warten auf Übergabe

• Gerade kam die Information meines freundlichen Vertriebsmitarbeiters aus Dülmen.
    Unser WoMo ist eingetroffen.
    Die Übergabe ist für die erste Augustwoche geplant.

Susanne und Stefan

• Waaaaaah da würde ich zum Wahnsinigen..... warum muß das Teil über einen Monat aufm Hof herumstehen? Wegen ein paar Stündlein Durchsicht, bei der die Hälfte sowieso übersehen wird?

Aber zunächst einmal Gratulation zum neuen Mobil, hoffentlich werden alle Vereinbarungen, auch die Preislichen eingehalten!
    Drücke euch die Daumen

VG.
    Helmut

• Cool, 🍾🍾🍾Glückwunsch!
    Daumendrück, dass alles gut ist (und bleibt).
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Susanne und Stefan

• Vielen Dank für die Glückwünsche. Es war ein wenig anstrengend, da ich immer Nachfragen musste und auch die Briefanforderung hat erst funktioniert als ich bei Hobby direkt angerufen habe. Aber egal. Wir haben unseren Hobbit und sind sehr glücklich damit. DuoControll, Regal Heckgarage und aufkleber wurden schon nachgerüstet und am Wochenende bekommt er ein Wachsschicht auf den Unterboden mit Radläufe. Und im September geht es für 4 Wochen nach Schweden.
    Ganz liebe Grüße Adi

• Zitat von "AdiMarion post=91776 userid=6380"

DuoControll, Regal Heckgarage und aufkleber wurden schon nachgerüstet und am Wochenende bekommt er ein Wachsschicht auf den Unterboden mit Radläufe. Und im September geht es für 4 Wochen nach Schweden.
    Ganz liebe Grüße Adi

Hi, viel Spaß mit dem Neuen.
    Darf man fragen woher ihr den Heckaufkleber habt ?

Gruß
    Thomas

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2021 140PS Solar 330WP 160Ah LiFeYPO4 2000 W Wechselrichter mit Netzvorrangschaltung

• Hallo Thomas,

im Kleinformat im Internet samt Sprechblase. Ich habe es meinem Lackierer bzw. macht er auch Werbe Kleber gegeben dieser hat es dann so bearbeitet bis es so aussah. Ich habe es übrigens drauf machen lassen. Wäre sonst nicht so einfach gewesen. Wenn Du so was braucht kann ich gerne den Kontakt herstellen
    Liebe Grüße Adi

• Hier noch ein Tipp zum Aufkleber https://www.folienhain.de/pages/aufkleber-konfigurator

Hier kannst Du entweder als Datei oder per Editor Bilder oder Texte hochladen und dann die Größe selber bestimmen.
    Es kommt eine Aufklebeanleitung mit. Ich fand es relativ einfach, die Folie Blasenfrei aufzubringen.

Freundliche Grüße
    Jörg

Bilbo unser Hobby(t): Optima Ontour Edition V65 GE 2021, 165 PS, Solar 3x120W Solara E480M32 (Parallel), 2xAGM 95A, Victron Smart Solar MPPT 100/30, Maxxfan Deluxe

• Moin,
    wens interessiert, hier die neue Preisliste.

Unsere Freya ist somit in nur 3 Jahren um 20.000€ teurer geworden..... 🙊🙊🙊.
    Schlanke 13% Inflationsrate.....

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Richtig es kommt darauf an ob du V oder T bestellt hast.

Rainer hat ja auch eine V65GE und vergleicht in mir der Preisliste vom T65GE.
    VG
    Dieter

Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE Modell 2021 Citroen 165PS, AHK, Klimaanlage Dometic FreshJet 2200

• Hallo Zusammen,
    nachdem ich dies gerade gelesen hatte, habe jetzt mal "aus Spaß" meinen Optima Ontour Edition V65 GE (bestellt Ende Januar.2021 - geliefert Mitte April 2021) mit den aktuellen Preisen konfiguriert.
    Ich müsste jetzt echt 18.500 EUR mehr bezahlen als vor gut einem Jahr - HAMMER.
    Somit im letzten Jahr alles richtig gemacht :)
    Grüße aus dem Allgäu
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!